38BE41B8-734C-419F-B08A-23A6A0CC3030

Schön das du hier bist!

Ich bin Franzi, zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde. Meine Leidenschaft ist vor allem die Frischfütterung für Hunde, in Verbindung mit leichten und schnellen Rezepten – perfekt für den Alltag.

Mein Fokus liegt auf köstlichen und ausgewogenen Mahlzeiten für deinen Vierbeiner. Die Ernährung ist auf die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben jedes einzelnen Hundes zugeschnitten. Ganz gleich, ob es darum geht, diätetische Einschränkungen zu berücksichtigen, das Gewichtsmanagement zu fördern oder die allgemeine Gesundheit zu optimieren und zu unterstützen.

Gerne helfe ich dir aber auch bei der richtigen Auswahl von Fertigfutter oder überprüfe die aktuelle Futtersituation.

Da ich mich im gesamten auch sehr für alternative Fütterungs-, Unterstützungs- und Heilmehtoden interessiere mache ich im Moment noch die Ausbildung im Bereich traditionelle chinesische Veterinärmedizin und bilde mich stetig weiter unter anderem auch im Bereich Kräuterkunde oder Mykotherapie.

2022

Ernährungsberaterin für Hunde - Dog Feeding Akademie

2022

Rationsgestaltung - Dog Feeding Akadamie

2024

TCVM - Traditionelle Chinesische Veterinärmedizin
THP Schule

2023

Berufseinsteiger Coaching - Mibekka Akadamie für Hundeernährung