Was steckt hinter pawsitivefeeding

pawsitivefeeding

In der richtigen Ernährung steckt Heilkraft! Um unseren Hunden ein gesundes Leben zu ermöglichen ist die Ernährung eine wichtige Grundlage. 

Für uns selbst machen wir uns meist keine großen Gedanken wie wir Nahrung zubereiten oder unsere Mahlzeiten zusammenstellen, doch kommt es zu unseren Vierbeinern gibt es vielen Theorien, Arten und auch Unklarheiten welche uns schnell aus dem Konzept bringen. 

pawsitivefeeding begleitet dich und deinen Hund auf eurem Weg zur Frischfütterung oder bietet dir auch die Möglichkeit das passende Fertigfutter mit gesunden Zutaten und Toppings zu kombinieren. Immer wieder finden wir Dinge in unserem Kühlschrank oder auch im Vorratsschrank, welche sich super in die Ernährung deines Vierbeiners einbinden lassen und sogar tolle Eigenschaften für deinen Hund mitbringen. 

Also auf was wartest du? Lass uns gemeinsam Kochen!

 

Es gibt nicht den einen richtigen Weg

Genau wie wir hat auch unser Hund seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse. 
Mit dem Konzept von pawsitivefeeding vereinen wir deine Ansprüche an das Futter mit den Wünschen deines Hundes. Für welche Art der Fütterung du dich entscheidest liegt in deiner Hand. Ob du dich für die reine Kochfütterung entscheidest oder auf der Suche nach passendem Fertigfutter bist, welches du für deinen Hund mit Toppings abrunden kannst oder ob du ihm einfach nur nach Bedarf etwas besonderes zubereiten möchtest dass liegt in deiner Hand. 

Hundefutter muss schmackhaft sein und das Wohlbefinden deines Hundes unterstützen. Egal für welchen Weg du dich entscheidest, wir finden die richtige Lösung für dich und deinen Vierbeiner. 

pawsitivefeeding Fischgericht
IMG_3478